Autor Thema: Lightweight portable security  (Gelesen 2059 mal)

Don Manuel

  • Oberkellner
  • *****
  • Beiträge: 2992
  • Zustimmung: 64
  • wirsch, gezogen und gehobelt
    • IT-Beisl
Lightweight portable security
« am: Februar 07, 2013, 15:08:47 »
Klingt ja völlig unverfänglich Lightweight portable security

Lässt sich prima in OmniBoot integrieren, schlanke distro mit einer ganzen Menge netter Software, aber bei diesem Desktop


bin ich dann doch irgendwie ins Grübeln geraten. Mir fielen da so Geschichten von Staatstrojaner bis Petraeus ein...
Habe mich letztlich dann gegen die Integration entschieden, warum, will ich hier gar nicht so wirklich sehr breit treten ;)
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper