Autor Thema: Automatisches Deaktivieren von Add-ons im FF deaktivieren?  (Gelesen 1070 mal)

Wildfoot

  • Oberquartiermeister
  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 2677
  • Zustimmung: 742
Automatisches Deaktivieren von Add-ons im FF deaktivieren?
« am: Februar 07, 2015, 21:05:13 »
Hallo Leute

Ich habe wieder mal ein Problem mit FireFox. Dieser "denkt" mir viel zu viel. Und zwar, wenn gewisse Add-ons schon älter sind, oder ein Sicherheitsproblem haben, dann nimmt sich FireFox die (verdammte) Frechheit und deaktiviert dieses Add-on einfach eigenmächtig. Und man selbst hat dann garkeine Möglichkeit, dieses wieder selbst dauerhaft zu aktivieren. Nur mit einem Update gibt FF dann Ruhe.

Wie kann man dem FF diese Marotte gleich wieder abgewöhnen? Schliesslich bestimme immernoch ich, was aktiviert oder deaktiviert werden soll.

Vielen Dank für die Info.

Gruss Wildfoot
If you need me, you'll find me:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/index.php

Comming soon: New Dual-Xeon System (2x 6154) with 384GB