Software > SW Probleme

Lizenz-Key vom Office 2013 auslesen

(1/2) > >>

Wildfoot:
Hi Leute

Ich habe zwei Lizenz-Keys für das Office 2013, beide natürlich auch im Microsoft-Konto hinterlegt. Jetzt kommt dann der Wechsel von Win 7 auf Win 10, das heisst bei mir komplette Neuinstallation. ABER! Jetzt müsste ich vorher wissen, auf welcher Kiste welches Office (d.h. welcher Key) läuft.
Gibt es da eine Möglichkeit, sich die Key's anzeigen zu lassen? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe. ;)

Gruss Wildfoot

Don Manuel:
Da gibt's mehrere Möglichkeiten: z.B.

enthält Hiren's XP ntpwedit und windowsgate, wofür ich gerade keinen direkten links finde
Dann gibt es noch:
ProduKey
Windows Product Key Finder Pro
Viel Glück :)

Christoph:
Ich verwende:
SoftKey Revealer
Product KeyFinder

Wildfoot:
Naja...

Also ProduKey kannte ich schon von früher, das zeigt mir aber nur den Key vom Windows (und seinen Komponenten) an. Das Office wird aber nicht angezeigt.
Windows Product Key Finder Pro kommt wegen den Adwares nicht in Frage.
Der SoftKey Revealer ist zwar sehr potent, aber auch hier, das Office (2013) wird einfach ignoriert. Und beim Product KeyFinder steht schon in der Beschreibung, dass Office 2013 nicht supportet ist.

Schade, somit bin ich irgendwie noch nicht weiter. Aber merci für die Hilfe.

Gruss Wildfoot

enjoy:
Google findet dazu
http://sourceforge.net/projects/lazesoftwindowskeyfinder/
http://www.zebnet.de/freeware/keyfinders/office-keyfinder
http://www.sterjosoft.com/key-finder.html
getestet hab ich keines der Produkte

wenn du mehrere Schlüssel hast und nicht weißt, welcher auf der Maschine aktiviert ist, hilft dir ein kl. Script
http://www.msoutlook.info/question/537

--- Zitat ---In the command prompt, type the following:

    Office 2010 (32-bit) on a 32-bit version of Windows
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\OSPP.VBS" /dstatus
    Office 2010 (32-bit) on a 64-bit version of Windows
    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\OSPP.VBS" /dstatus
    Office 2010 (64-bit) on a 64-bit version of Windows
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\OSPP.VBS" /dstatus
    Office 2013 (32-bit) on a 32-bit version of Windows
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office15\OSPP.VBS" /dstatus
    Office 2013 (32-bit) on a 64-bit version of Windows
    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15\OSPP.VBS" /dstatus
    Office 2013 (64-bit) on a 64-bit version of Windows
    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office15\OSPP.VBS" /dstatus
--- Ende Zitat ---
dies wird von MS selbst empfohlen https://support.office.com/en-us/article/How-to-find-your-Office-2013-product-key-after-installation-026bc81b-6b2f-4052-b433-f41e6cc31c5a?ui=en-US&rs=en-US&ad=US

bzw.
--- Zitat ---[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\ClickToRun\Scenario\INSTALL]
--- Ende Zitat ---
laut dieser Homepage http://community.spiceworks.com/topic/426126-how-find-office-2013-product-key?page=4
soll der Schlüssel zu Office 2013 in unter diesen Reg-Schlüssel stehen

damit solltest du Erfolg haben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln