Autor Thema: CES Dell Canvas statt Surface Studio: Digitale 27-Zoll-Leinwand mit Stift und Dr  (Gelesen 1066 mal)

enjoy

• Known Expert
  • Zustimmung: 482
Zitat
Dells Canvas ist ein Riesen-Touchscreen für kreative Anwender, der wie das Microsoft Surface Studio auch per Stift oder Drehregler bedient werden kann.
ganzer Artikel bei Heise

sieht nett aus, das Teil, sowas könnte ich mir durchaus vorstellen
vielleicht kleiner, zw. Monitor und Tastatur, um alle Vorteile der Eingabegeräte nutzen zu können

Wildfoot

• Oberquartiermeister
  • Known Expert
  • Zustimmung: 752
Sieht zwar cool aus, wird man aber dennoch auch mit dem Handschweiss komplett verschmieren.  ;)
Das Problem ist ja auch bei den Smart-Phones nach wie vor nicht gelöst.

Gruss Wildfoot
If you need me, you'll find me:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/index.php

Comming soon: New Dual-Xeon System (2x 6154) with 384GB

enjoy

• Known Expert
  • Zustimmung: 482
beim Handy löse ich das Problem mit einem Mikrofasertuch, denke bei so einen Teil wird es ähnliche Lösung sein
bzw. mein erster Gedanke waren Handschuhe, als ich das Teil sah

Phototipps.com

• Known Expert
  • Zustimmung: 409
Sieht zwar cool aus, wird man aber dennoch auch mit dem Handschweiss komplett verschmieren.  ;)
Das Problem ist ja auch bei den Smart-Phones nach wie vor nicht gelöst.

Jein! Mein chinesisches Smartphone von Xiaomi (in China werden dessen Smartphones denen von Apple gleichgesetzt - und die sind von der Qualität echt gut) verwendet eine fast verschmierungsfreie Oberfläche am Display-Glas. Das sieht nach einer Woche Benutzung noch immer wesentlich besser aus als ein herkömmliches Display nach 10 Minuten der Benutzung. Und das, was man da maximal sehen kann, ist mit einem einfachen Stück Stoff ohne Aufwand wegwischbar.

Ich hab da keine Ahnung, welche Beschichtung da drauf ist. Ich kann nur hoffen, dass es nicht allzu sehr gesundheitsschädlich ist.
 ;D

Wildfoot

• Oberquartiermeister
  • Known Expert
  • Zustimmung: 752
Zitat
bzw. mein erster Gedanke waren Handschuhe, als ich das Teil sah

*Smile*
Wie ein Butler. :D

Gruss Wildfoot
If you need me, you'll find me:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/index.php