Autor Thema: Ablauf von Windows 10 Updates – Von der Installation bis zur Fertigstellung  (Gelesen 384 mal)

enjoy

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 779
  • Zustimmung: 478
Zitat
Gestern gab es im Mixer-Channel der WindowsInsider eine interessante Erklärung, wie ein Windows Feature Update, oder auch ein Windows Insider Update abläuft. Ist ja doch manchmal nervig, wenn das Update bei irgendwelchen Prozenten hängt. Oder eben man hat das Gefühl es geht nicht weiter bei der Installation.

Mit den einzelnen Bildern erklärten die Jungs und Mädels den genauen Ablauf, der in vier Phasen aufgeteilt ist. Auch interessant ist, die genaue Erklärung, bei wie viel Prozenten was vorgenommen wird. Damit kann man einen Fehler im Nachhinein eingrenzen.
ganzer Artikel bei Deskmodder https://www.deskmodder.de/blog/2017/06/15/ablauf-von-windows-10-updates-von-der-installation-bis-zur-fertigstellung/

interessanter Artikel, hilft imho bei Fehlersuche von Updates, wobei die letzten Updates von Windows 10 fehlerfrei liefen