Autor Thema: Komponenten zu HP Procurve Switch  (Gelesen 24273 mal)

Wildfoot

  • Oberquartiermeister
  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 2695
  • Zustimmung: 759
Komponenten zu HP Procurve Switch
« am: Juni 13, 2019, 20:30:57 »
Hallo Leute

Ich wollte mal nachfragen, ob hier allenfalls Interesse für Komponeten zu einem HP Procurve Switch besteht?
Das sind modular aufgebaute Switchs, bei welchen man die Module selber konfigurieren kann. Das sieht dann in etwa so aus:


Nun hätte ich zwei Module, welche ich günstig abgeben könnte. Und zwar zum einen das Management-Modul J8726A und zum anderen ein RJ-45 Modul J8705A (ähnlich jenen im Bild).Preislich dachte ich so an 100€ für das Management-Modul und 75€ für das RJ-45 Modul. Das ist übrigens PoE fähig.Wichtig zu beachten ist, die Module laufen nicht alleine, man braucht ein Gehäuse (Case, NT's, BackPlane, etc..) dazu.
Darum ist das ganze hier, zugegeben, etwas speziell. Kommt eben aus dem Profi-Bereich. Wenn Interesse besteht, bitte einfach melden. ;)
Gruss Wildfoot