Autor Thema: Einen hab ich noch......  (Gelesen 172507 mal)

Don Manuel

  • Oberkellner
  • *****
  • Beiträge: 3010
  • Zustimmung: 65
  • wirsch, gezogen und gehobelt
    • IT-Beisl
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #75 am: März 03, 2011, 15:24:45 »
"Jehova!" sprach der Rabbi "Was soll ich nur machen? Meine Tochter, sie ist mit einem Christen durchgebrannt und jetzt schreibt sie mir, sie sei zum Christentum übergetreten und habe christlich geheiratet, ich bin verzweifel!"
"Oh Rabbi" ertönte es aus den Wolken "Wem klagst Du das! Schau Dir an meinen Sohn!"
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper

alterego

  • Master of Disaster
  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 42
  • Zustimmung: 46
  • Master of Disaster
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #76 am: März 04, 2011, 07:40:58 »
Den kenne ich etwas anders:

Rabbi Blaumilch trauert;
Er streut Asche auf sein Haupt
und zerreißt seine Kleider;
Dann betet er zu Jehova
und wirklich, vor ihm erscheint eine Lichtgestalt.

Der Rabbi ruft:
"Mein Sohn ist übergetreten zum Christentum.
 Herr, was soll ich tun!"

Da lächelt der Herr milde und spricht:
"Machs wie ich, mach a neues Testament."
« Letzte Änderung: März 04, 2011, 07:43:38 von alterego »
Liebe Grüße
alterego
Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen - und solche, die mit ihrem Geiste protzen
und solche, die erst beten und dann stehlen;ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen.

Don Manuel

  • Oberkellner
  • *****
  • Beiträge: 3010
  • Zustimmung: 65
  • wirsch, gezogen und gehobelt
    • IT-Beisl
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #77 am: März 04, 2011, 08:35:33 »
Könnte jetzt nicht sagen, welchen ich lustiger finde, mag Deine Version auch sehr  ;D
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper

Rundumadumleuchtn

  • Dyson Sphäre
  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 69
  • Zustimmung: 55
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #78 am: März 05, 2011, 13:26:36 »
Eine Dame kommt vom Billa raus, vollbepackt links und rechts, steht plötzlich ein Exhibitionist vor ihr und produziert sich … die Dame: „jössas, die Shrimps hab ich ja vergessen“.
lg.Karl s'glühlamperl
zum Beisl
Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht.

Don Manuel

  • Oberkellner
  • *****
  • Beiträge: 3010
  • Zustimmung: 65
  • wirsch, gezogen und gehobelt
    • IT-Beisl
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #79 am: März 05, 2011, 13:35:21 »
Solange ihr nicht Zahnstocher einfallen, besteht ja noch Hoffnung  *lol*
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper

enjoy

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 813
  • Zustimmung: 500
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #80 am: März 05, 2011, 14:58:03 »
Fritzchen, weshalb nennen wir unsere Sprache auch Muttersprache?"

Weil Vati nie zu Wort kommt.

enjoy

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 813
  • Zustimmung: 500
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #81 am: März 05, 2011, 15:01:08 »
Ein Mann kommt in eine Kneipe, bestellt ein Bier und einen Kurzen, kippt beides weg und bestellt mit den Worten: "Scheiße, kann die gut fahren! 'N Bier und 'nen Kurzen!"
Das Schauspiel wiederholt sich und irgendwann wird der Barkeeper neugierig und will wissen, was er damit meint.
Er erklärt: "Vorhin hatte ich eine Autopanne und musste per Anhalter fahren. Da hat mich eine 80-jährige mit ihrem Porsche mitgenommen und die ist wirklich schnell unterwegs gewesen.
Wir sind eine Weile hinter einem Benz hergefahren, der uns nicht überholen lassen wollte, ihr wurde es zu bunt und sie hat zum überholen ausgeholt.
Aber wie wir gerade auf gleicher Höhe mit dem Benz sind, da kommt uns ein LKW entgegen und die Straße war wirklich sauschmal.
Ich sage zu ihr 'Wenn Du das schaffst, dann leck ich Dich, bis Du nicht mehr kannst'

Scheiße, kann die gut fahren!"

enjoy

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 813
  • Zustimmung: 500
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #82 am: März 05, 2011, 15:02:07 »
Die Tochter hat gerade geheiratet.
Die Mutter gibt ihr einige Tipps zum Haushalt und sagt:
"Also ich habe zum Beispiel auf den Handtüchern im Bad immer ein A für Antlitz und ein G für Gesäß stehen.
So verwechsle ich die Hand­tücher nicht."

Mischt sich der Vater ein: "Wie jetzt. Ich dachte immer, es heißt Arsch und Gesicht."

enjoy

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 813
  • Zustimmung: 500
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #83 am: März 05, 2011, 15:24:05 »
"Jetzt weht hier ein anderer Wind", sagt der Wirt energisch zu seinem Gast, der öfters seine Rechnung nicht bezahlt, "ab sofort schreibe ich Ihnen nichts mehr an!"
Der Gast sieht ihn ziemlich ungläubig an und meint dann: "Ach du lieber Gott, wie wollen Sie das bloss alles im Kopf behalten?!"

Ein Bayer erklärt einem Amerikaner: "Wenn man Glück hat, kann man auch sagen, man hat 'Schwein gehabt'."
Ein paar Tage später wird der Amerikaner auf eine Familienfeier seiner Freundin eingeladen.
Da fragt ihn der Bruder: "Sag mal, James, hast du eigentlich schon mit meiner Schwester geschlafen?"
Antwortet er: "Nein, das Schwein habe ich noch nicht gehabt!"

Wirt zum Kellner: "Hat das Paar schon gewählt?"
Kellner: "Nö. Sie muss erst die Kalorien zusammenzählen und er das Geld!"

Ein Arzt lässt sich seine Garageneinfahrt neu pflastern.
Als die Arbeiter fertig sind, streuen sie Sand auf die neu verlegten Steine um die Fugen auszufüllen.
Als der Arzt das sieht geht er zu den Arbeitern und sagt: "Jetzt wird der Pfusch also mit Sand überdeckt, damit ihn keiner sieht."
Darauf antwortet ein Arbeiter: "Ja, das ist wohl die Gemeinsamkeit unserer Berufe".

"Sind die Sowjets eigentlich unsere Freunde oder unsere Brüder?"
"Sie müssen unserer Brüder sein. Freunde kann man sich aussuchen."

Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?"
"Ja."
"Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?"
"Ja."
"Würdest du auch die Füße unseres Genossen Erich Honecker küssen?"
"Sicher, wenn er dort hängen würde!"

"Herr Ober, das Schnitzel riecht ja nach Schnaps!"
Ober tritt drei Schritte zurück: "Immer noch?"

Auf dem Atlantik treffen sich ein amerikanisches und ein russisches U-Boot.
Prompt fängt der Kommandant des russischen Bootes an zu prahlen:
"Wir haben die besten U-Boote der Welt! Wir waren jetzt drei Monate unter Wasser und sind unter dem Nordpool durchgetaucht!"
Darauf muss der amerikanische Kapitän sich natürlich beweisen und antwortet:
"Ha! Wir waren sechs Monate ohne Unterbrechung unter Wasser und sind einmal um die Welt getaucht!"
Die beiden fangen an zu diskutieren, als es plötzlich neben ihnen zu blubbern anfängt.
Ein total altmodisches, tangbehangenes deutsches U-Boot taucht auf, die Luke geht auf und der deutsche Kapitän betritt den Ausguck.
"Ist der Krieg schon vorbei?" fragt er.
Die beiden anderen lachen: "Schon lange!"
Da ruft der deutsche Kapitän nach unten: "Männer, ihr könnt das Bild von Kaiser Wilhelm wieder abnehmen!"

Ein Wiener und ein Burgenländer gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Einige Stunden später weckt der Wiener den Burgenländer auf. "Schau in den Himmel und sag mir was du siehst!"
Der Burgenländer sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."
Der Wiener sagt: "Was denkst du jetzt?"
Der Burgenländer überlegt eine Minute.
"Astronomisch gesehen, sagt es mir, daß da Millionen von Galaxien und Billionen von potienziellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, daß der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, daß es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, daß der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt es dir?"
Der Wiener ist für einen Moment still und sagt: "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt gestohlen."

Sitzt ein Ehepaar im Wohnzimmer.
Da sagt der Mann zur Frau: "Hier in der Zeitung steht, dass die Männer pro Tag nur 15.000 Wörter benutzen, Frauen dagegen fast 30.000."
Darauf die Frau: "Tja, wir Frauen müssen halt immer alles zwei Mal sagen, bis ihr mal was kapiert!"


Don Manuel

  • Oberkellner
  • *****
  • Beiträge: 3010
  • Zustimmung: 65
  • wirsch, gezogen und gehobelt
    • IT-Beisl
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #84 am: März 05, 2011, 18:14:34 »
Gut drauf heut, unser enjoy  8)
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper

enjoy

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 813
  • Zustimmung: 500
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #85 am: März 05, 2011, 18:42:35 »
jein, RSS Reader wieder mal geöffnet und dort einige Witze gelesen :D

sillybilly

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 11
  • Zustimmung: 50
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #86 am: März 07, 2011, 21:09:37 »

2 deutsche und 1 österreichisches
Pärchen im Urlaub beim Frühstücken:
Sagt der erste Deutsche zu seiner
Frau: "Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"
Daraufhin will sich der zweite
Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau: "Kannst du mir
bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"
Der Österreicher will auch nicht
doof dastehen, überlegt und sagt zu seiner Frau: "Gi ma in Speck, du Sau!!"

sillybilly

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 11
  • Zustimmung: 50
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #87 am: März 07, 2011, 21:11:07 »
Eine Blondine watschelt aufs Eis
hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.
Wie sie gerade so angelt, hört sie
eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!"
Sie geht nicht darauf ein, plötzlich
hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"
Sie schaut sich um, aber sieht
niemanden.
Sie fischt weiter.
Dann hört sie die Stimme zum dritten
Mal: "Hier gibt es keine Fische!"
Sie schaut auf und fragt ganz
schüchtern: "Gott, bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!"

sillybilly

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 11
  • Zustimmung: 50
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #88 am: März 07, 2011, 21:36:33 »
Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?
Einfach sagen:     
 
 " Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an."  *rofl*

Don Manuel

  • Oberkellner
  • *****
  • Beiträge: 3010
  • Zustimmung: 65
  • wirsch, gezogen und gehobelt
    • IT-Beisl
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #89 am: März 07, 2011, 21:46:48 »
 *lol*
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper

ANOther

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 68
  • Zustimmung: 60
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #90 am: März 08, 2011, 06:13:00 »
 *lol*
alles gute zum weltfrauentag, btw...
Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg...

Don Manuel

  • Oberkellner
  • *****
  • Beiträge: 3010
  • Zustimmung: 65
  • wirsch, gezogen und gehobelt
    • IT-Beisl
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #91 am: März 10, 2011, 12:16:10 »
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in einem CHATROOM kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem CYBER CAFÉ getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar DOWNLOADS von Papas MEMORY STICK machen wollen. Als der Papa dann fertig für das UPLOADEN war, merkten wir plötzlich, dass wir keine FIREWALL installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um CANCEL oder ESCAPE zu drücken, und die Meldung WOLLEN SIE WIRKLICH UPLOADEN hatten wir in den OPTIONEN unter EINSTELLUNGEN schon am Anfang gelöscht. Mamas VIRENSCANNER war schon länger nicht UPGEDATED worden und kannte sich mit Papas BLASTER-WORM nicht so recht aus. Wir drückten die ENTER-TASTE und Mama bekam die Meldung GESCHÄTZE DOWNLOAD-ZEIT 9 MONATE ..."
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper

Rundumadumleuchtn

  • Dyson Sphäre
  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 69
  • Zustimmung: 55
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #92 am: März 10, 2011, 13:09:07 »
 *roflmao*
lg.Karl s'glühlamperl
zum Beisl
Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht.

Don Manuel

  • Oberkellner
  • *****
  • Beiträge: 3010
  • Zustimmung: 65
  • wirsch, gezogen und gehobelt
    • IT-Beisl
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #93 am: März 10, 2011, 22:30:30 »
Drei Programmierer stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft. Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet penibel darauf, dass kein Tropfen Wasser auf seinen Händen zurückbleibt. Er dreht sich zu den anderen um und erklärt: "Bei Microsoft werden wir auf Gewissenhaftigkeit trainiert".

Der zweite beendet sein Geschäft, wäscht sich die Hände und braucht nur ein einziges Papierhandtuch um sich die Hände abzutrocknen, wobei er sorgfältig darauf achtet, keinen Quadratzentimeter Papier ungenutzt zu lassen. Er erklärt den anderen: "Bei Intel werden wir nicht nur auf sorgfältiges, sondern auch auf effizientes Arbeiten trainiert.

Als der dritte Programmierer fertig ist, geht er am Waschbecken vorbei, direkt zum Ausgang und sagt zu den anderen: "Wir OpenSource'ler pissen uns nicht auf die Hände".
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper

Wildfoot

  • Oberquartiermeister
  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 2719
  • Zustimmung: 775
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #94 am: März 10, 2011, 22:34:02 »
 *roflmao*

Gruss Wildfoot

ANOther

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 68
  • Zustimmung: 60
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #95 am: März 11, 2011, 19:36:56 »
[..]
« Letzte Änderung: März 11, 2011, 19:58:54 von ANOther »
Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg...

ANOther

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 68
  • Zustimmung: 60
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #96 am: März 11, 2011, 19:37:44 »
[..]
zensur, da es vlt nicht unbedingt nett ist, in sich in 2 beiträgen über 2/3 der weltbevölkerung lustig zu machen;)
« Letzte Änderung: März 11, 2011, 19:59:55 von ANOther »
Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg...

Don Manuel

  • Oberkellner
  • *****
  • Beiträge: 3010
  • Zustimmung: 65
  • wirsch, gezogen und gehobelt
    • IT-Beisl
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #97 am: März 11, 2011, 21:09:38 »
Na sowas, zensiert er sich gleich selber ;)
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper

Don Manuel

  • Oberkellner
  • *****
  • Beiträge: 3010
  • Zustimmung: 65
  • wirsch, gezogen und gehobelt
    • IT-Beisl
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #98 am: März 24, 2011, 11:58:59 »
Mitten in der Nacht schreit die Ehefrau, der Ehemann kommt aus dem Arbeitszimmer gerannt und sieht wie ein Mann aus dem Fenster flüchtet. Er, er hat mich missbraucht!

Warum hast du nicht früher gebrüllt!?

Ich dachte, du bist es, als er aber dann zum zweiten Mal......."

-------------------------------------------

Liebling, warum gehst du auf dem Balkon wenn ich singe?

Damit die Leute sehen, das ich dich nicht schlage!
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper

sillybilly

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 11
  • Zustimmung: 50
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #99 am: März 24, 2011, 23:32:58 »
Ein Mann kauft sich einen Lügendetektor, der einen schlägt, wenn man
lügt, und probiert ihn gleich beim Abendessen aus.
Vater:  Na, Sohnemann? Wo warst du heute während der Schulzeit?
Sohn:  Im Unterricht

Roboter schlägt Sohn

Sohn:  Okay, ich war im Kino und hab mir Filme angeschaut.
Vater:  Welchen Film hast du geschaut?
Sohn:  Toy Story

Roboter schlägt Sohn

Sohn:  Okay, es war ein Porno-Film
Vater:  WAS? Als ich in deinem Alter war, wusste ich nichtmal, was ein
Porno ist

Roboter schlägt Vater

Mutter:  HAHA immerhin ist er dein Sohn

Roboter schlägt Mutter