Autor Thema: Einen hab ich noch......  (Gelesen 67598 mal)

Phototipps.com

• Known Expert
  • Zustimmung: 391
Re: Einen hab ich noch......
« Antwort #375 am: Juni 12, 2014, 13:16:10 »
Anruf bei der Polizei: "Bitte kommen Sie schnell, da raufen zwei Frauen um mich!"

Polizei: "Und? Was ist jetzt Ihr Problem?"

Anrufer": "Die Dicke gewinnt ..."

Christoph

• Known Expert
  • Zustimmung: 507
« Antwort #376 am: Juni 12, 2014, 20:17:58 »
 *rofl*
Der ist guat!  ;D
Liebe Grüße

Das ist der ganze Jammer:
Die Dummen sind sich so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Phototipps.com

• Known Expert
« Antwort #377 am: Juli 03, 2014, 14:44:17 »
Und am achten Tag erschuf Gott die Dialekte.

Alle Völker waren glücklich.
Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"
Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"
Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"
Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"
Nur für den Wiener war kein Dialekt übrig. Da wurde der Wiener traurig! Irgendwann sagte dann Gott:

"Scheiss di ned au, Oida, dann redst hoid wia i!"

Wildfoot

• Oberquartiermeister
  • Known Expert
  • Zustimmung: 741
« Antwort #378 am: Juli 03, 2014, 17:13:35 »
Jaja...

Ich sag immer, Einbildung ist auch eine Bildung.

Gruss Wildfoot

Phototipps.com

• Known Expert
« Antwort #379 am: Juli 03, 2014, 20:33:53 »
Ich sag immer, Einbildung ist auch eine Bildung.

ich weiß - bei manchen die einzige ...  *rofl*

Wildfoot

• Oberquartiermeister
  • Known Expert
« Antwort #380 am: Juli 03, 2014, 23:04:20 »
Womit er wiedermal recht hat....

Wildfoot

• Oberquartiermeister
  • Known Expert
« Antwort #381 am: Juli 21, 2014, 20:37:43 »
  *roflmao*

Irgendwoher kenne ich das doch:

Gruss Wildfoot

Wildfoot

• Oberquartiermeister
  • Known Expert
« Antwort #382 am: Juli 23, 2014, 23:39:38 »
Thema Telephone:

Hier gibts das XPhone

Gruss Wildfoot

Don Manuel

• Oberkellner
  • Zustimmung: 64
  • wirsch, gezogen und gehobelt
    • IT-Beisl
« Antwort #383 am: Juli 24, 2014, 07:39:39 »
Danke, ist mir entgangen, dass es google-glass ja auch schon in dieser Serie gab :)
Besonders interessant finde ich aber auch optisch anonymes Skypen ;)
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper

enjoy

• Known Expert
  • Zustimmung: 478
« Antwort #384 am: Januar 26, 2015, 22:12:18 »
Zitat
Kann über Windows 10 nur lachen: Kleiner Timmy (9) hat schon Windows 95
Saarbrücken (dpo) - Da kichert der kleine Timmy (9): Einige seiner Klassenkameraden wollen ihren Rechner bald auf Windows 10 umrüsten und schwärmen bereits von den neuen Funktionen des Betriebssystems. Auf Timmys Computer dagegen läuft schon längst Windows 95. "Das ist um 85 besser", strahlt der stolze PC-Besitzer.
http://www.der-postillon.com/2015/01/kann-uber-windows-10-nur-lachen-kleiner.html
:D

Don Manuel

• Oberkellner
    • IT-Beisl
« Antwort #385 am: Januar 26, 2015, 22:15:08 »
Wobei der Witz sogar einen "ernsten" Hintergrund hat. Denn Windows 10 wurde nicht 9 weil es da im code irgendwo zu Verwechslungen mit einem 9x kommen kann.
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper

Phototipps.com

• Known Expert
« Antwort #386 am: Januar 30, 2015, 09:36:41 »
Unterhaltung zwischen zwei Psychiatern:

"Es ist einfach nicht zu fassen, Herr Kollege," sagt der eine,"wie verwirrt und wenig folgerichtig heutzutage die meisten Menschen denken."

"Hm, versuchen Sie es doch mal mit mir. Fragen Sie mich etwas."

"Gut, schön. Also hören Sie gut zu! Erste Fage: Es trägt ein kurzes Röckchen und hat Lippen, die Vergnügen bereiten. Was ist das?"

"Ganz klarer Fall: Ein Schotte mit 'nem Dudelsack!"

"Gut so! Sehr schön! Zweite Frage: Sie liegen im Bett und etwas Weiches, Warmes schmiegt sich angenehm an Sie?"

"Ganz einfach! Eine Gummiwärmflasche natürlich!"

"Donnerwetter! Richtig! Und nun die dritte Frage: Woran denken Sie wohl, wenn sich ganz plötzlich von hinten zwei Arme um ihren Hals schlingen?"

"Na selbstverständlich an einen Berufsringer!"

"Gratuliere, Herr Kollege! Vortrefflich, klar, sauber und konsequent! Sie sind eben normal. Aber Sie ahnen nicht, was für ganz und gar unmögliche Antworten ich von meinen Patienten bekomme!"

Phototipps.com

• Known Expert
« Antwort #387 am: Januar 30, 2015, 09:41:37 »
Ein Neuzugang in der Irrenanstalt, beide Hände verbunden, wird gefragt: "Wie kam es denn eigentlich dazu, dass Sie wahnsinnig geworden sind? Erzählen Sie doch mal von Anfang an."

"Ich lag gerade bei meiner Freundin im Bett, da kam ihr Mann unverhofft nach Hause. Ich bin splitternackt raus auf den Balkon und habe mich an die Regenrinne gehängt."

"Nun - das ist vielleicht ein Grund, sich zu schämen, aber wahnsinnig wird man sicher nicht davon."

"Nein, hören Sie weiter. Nachdem ich so fünf Minuten hänge, entdeckt der Mann auch schon meine Finger. Er holt einen Hammer und fängt an, wie wild auf meinen Fingernägeln rumzuschlagen."

"Oh, jetzt wird mir einiges klar. In dem Moment müssen Sie wahnsinnig geworden sein."

"Nein hören Sie weiter. Nachdem er meine Nägel grün und blau geschlagen hatte, ging er weg und kam mit einer Kneifzange wieder, mit der er anfing, einen Fingernagel nach dem anderen auszureißen."

"Ah, verstehe, dabei wäre ich auch an den Rand des Wahnsinns getreten."

"Nein, nein, hören Sie doch erst einmal weiter. Nachdem er die Fingernägel ausgerissen hatte, verschwand er kurz, um einen Moment später mit einer Drahtbürste wieder zu kommen, mit der er dann auf meinen bloßen Fingerkuppen rumgeschrubbt hat."

"Und da sind Sie wahnsinnig geworden, ja?"

"Nein da...."

"Ja wann denn dann, zum Kuckuck?"

"Als ich gemerkt habe, dass ich bloß einen Meter über dem Boden hing!"

Wildfoot

• Oberquartiermeister
  • Known Expert
« Antwort #388 am: Februar 13, 2015, 21:05:57 »
Ha, das wüsste ich aber!! ;)

Gruss Wildfoot

Phototipps.com

• Known Expert
« Antwort #389 am: Juli 13, 2015, 08:36:35 »
Ein Mann kommt in eine Klinik. Als er durch den Flur geht, sieht er, wie sich ein Patient in einem Zimmer einen 'runterholt.

Erstaunt fragt er die Schwester: "Was macht der denn da?"

"Ja, wissen Sie, das – öhm -- ist eine psychosomatische Störung", erklärt die herbeigerufene Stationsschwester, "Der Patient hat nämlich ständig das Gefühl, als würden ihm die Eier platzen, wenn er nicht sofort abspritzt".

Aus dem kurzen Gespräch wird interessehalber eine Führung durch die Station. Man erreicht ein anderes Zimmer. Dort kniet eine Schwester vor einem Patienten und bläst ihm einen, nach allen Regeln der Liebeskunst.

"Und was, bitte, was ist hier los?" fragt der Mann wieder.

"Ja, wissen Sie ... dieser Patient hat dieselbe Krankheit. Aber zum Unterschied ist er privat versichert".

Phototipps.com

• Known Expert
« Antwort #390 am: Juni 23, 2017, 09:21:57 »
Ein altes Ehepaar - der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: "Erinnerst du dich als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander."

"Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut."

"Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun, wie in guten alten Zeiten?"

"O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte, aber gute Idee."

Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit, lachte in sich hinein und dachte: "Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer Sex gegen einen Zaun haben. Ich werde ein Auge auf sie werfen, sodass es keine Schwierigkeiten gibt" und er folgte den beiden.

Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen.

Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, drang er in sie ein. Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je gesehen hatte.
Das dauerte ungefähr zehn Minuten, während sie laut stöhnten und schrien.

Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.

Der Polizist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.

Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an. Der Polizist, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.

Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen: "Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?"

Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten: "Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun."

alterego

• Master of Disaster
  • Known Expert
  • Zustimmung: 46
  • Master of Disaster
« Antwort #391 am: Juni 23, 2017, 20:16:27 »
Hallo Karl!
Wie geht's dir denn so.

Du ich suche den Mörder meiner Schwiegermutter.

Was! Das ist ja schrecklich! Deine Schwiegermutter wurde umgebracht?!

Nein, ich such ja noch.  ;D
Liebe Grüße
alterego
Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen - und solche, die mit ihrem Geiste protzen
und solche, die erst beten und dann stehlen;ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen.

Phototipps.com

• Known Expert
« Antwort #392 am: Juli 11, 2017, 10:03:57 »

Phototipps.com

• Known Expert
« Antwort #393 am: August 18, 2017, 10:15:53 »
Deutsche Grotekse:

Jemand, der bewiesen hat, keinen Flughafen bauen zu können, borgt einem Anderen, der bewiesen hat, keine Fluggesellschaft betreiben zu können, 150 Millionen Euro!
 ???

Don Manuel

• Oberkellner
    • IT-Beisl
« Antwort #394 am: August 18, 2017, 18:45:55 »
Erich hat Geigenunterricht. Er öffnet den Geigenkasten und erschrickt beim Anblick eines Maschinengewehrs: "Mist, dann hat Papa jetzt die Geige in der Bank!"

Sir Karl Popper

Phototipps.com

• Known Expert
« Antwort #395 am: September 05, 2017, 12:55:33 »
Der Sohn (S) will mit seinem Vater (V) reden:

S: Papa, ich will heiraten.
V: Als erstes entschuldigst du dich!
S: Für was?
V: Sag "Entschuldigung"!
S: Aber für was?
V: Du muss dich zuerst entschuldigen!
S: Aber ... was habe ich falsch gemacht?
V: Sag einfach nur "Entschuldigung"!
S: Aber warum denn?
V: Nocheinmal, du entschuldigst dich zuerst.
S: Bitte, sag mir wenigstens warum.
V: Entschuldige dich.
S: Ok Papa - ich entschuldige mich.
V: So, dein Training ist beendet. Wenn Du gelernt hast, dich ohne Grund zu entschuldigen ... DANN kannst Du heiraten.

Phototipps.com

• Known Expert
« Antwort #396 am: September 08, 2017, 09:08:05 »