Spezialgebiete > OC

OC-Anleitung für Intel CPU's mit FSB

(1/3) > >>

Wildfoot:
So, lange angekündigt. :)

Heute also hier mal das initial Release meiner kleinen OC-Anleitung für Intel CPU's mit einem FSB. Ich muss mich aber gleich mal für meinen Schreibstil entschuldigen, damit könnte man glatt den Stilblüten-Thread massiv erweitern. ;)
Ich habe einfach geschrieben, wie mir der Schnabel gewachsen ist. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf die auch behalten. :D
Nein aber im Ernst, wer noch Wünsche, Anregungen oder Korrekturen wünscht, kann mir das ja einfach hier im Thread mitteilen. Insofern hoffe ich, dass es vielleicht irgendwann mal jemandem helfen kann, sein System etwas zu boosten. ;)

Und nun, viel Spass damit.

Gruss Wildfoot

Don Manuel:
Großartig! Ich habe gleich ein bisserl reingeschaut und muss sagen, ich bin begeistert! Bekomme richtig Lust, das mal selber auszuprobieren :)

alterego:


Wirklich ein sehr gelungenes OC-Curriculum.
Damit kann selbst ein Laie, wie ich es bin, arbeiten.

Wildfoot:
Ich arbeite bereits an einem Update, das auch heute noch kommen sollte. Habe nämlich festgestellt, dass ich noch ein paar kleine, aber feine, Details vergessen habe. ;)

Gruss Wildfoot

Wildfoot:
Sodele, hier ist das Update.  ^-^

Es gab noch Ergänzungen bezüglich dem RAM, worauf man da achten sollte, und bezüglich dem Prime95 Test am Schluss, wenn man eine gute Konfig gefunden hat.

Am besten einfach die alte Version killen und nurmehr diese hier verwenden.  C:-)

Gruss Wildfoot

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln