Schon vergessen?
Ich will von AMD keine Dual-Karten mehr! Das ist zu traurig, geile Hardware aber grottenschlechte Treiber!
Echt, seit ich nun meine neue Single-GPU Karte (die XFX HD6970) eingebaut habe, habe ich nicht ein einziges Mal mehr einen Crash gehabt. Auch beim gröbsten Gamen nicht. Man glaubt es kaum, wieviel stabiler ein System mit nur einer Single-GPU Karte läuft.
Du kennst mich ja, du kannst dir sicher vorstellen, wie sehr es mich genervt hat, dass ich meine eigentlich endgeile HD5970 ausmustern musste und dabei performancemässig vom dritten auf den fünften Platz zurück fiel. Aber die Stabilität meines Systems hat sich dadurch derart massiv verbessert, das glaubt man nicht, wenn man es nicht selbst erlebt.
Darum, zumindest von ATI/AMD werde ich mir ganz sicher niemehr eine Dual-GPU Karte für den Betrieb zutun (für die Sammlung vielleicht). Von NVidia ist das allerdings durchaus noch denkbar. Mal sehen, wenn NVidia bei meinem nächsten Aufrüst-Projekt gerade eine geniale Dual-GPU Karte am Start hat, warum nicht.

Gruss Wildfoot