Autor Thema: Neue Module in v0.4  (Gelesen 2321 mal)

Don Manuel

  • Oberkellner
  • *****
  • Beiträge: 2992
  • Zustimmung: 64
  • wirsch, gezogen und gehobelt
    • IT-Beisl
Neue Module in v0.4
« am: März 22, 2012, 11:14:01 »
Ich kündige mal an, dass die nächste Version Anfang April online gehen wird.

Nach Slitaz kommt nun als Modul (ab der CD-Version integriert) ein weiteres Schweizer Spitzenprodukt: Monowall.

Für die DVD-Version habe ich mit CDLinux und Porteus gleich zwei neue Kandidaten.

Gestrichen wird dafür diesmal vorab nichts.

Für weitere Vorschläge bin ich bis Ende der Woche noch offen, aber das Feedback hält sich ja vorläufig noch in engen Grenzen. :-\
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper

Wildfoot

  • Oberquartiermeister
  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 2687
  • Zustimmung: 752
Re: Neue Module in v0.4
« Antwort #1 am: März 22, 2012, 19:47:54 »
Zitat
aber das Feedback hält sich ja vorläufig noch in engen Grenzen. :-\   

Ein fundiertes FeedBack braucht eben seine Zeit, um alles genaustens austesten zu können. Da kommen viele mit dem aktuellen Update-Zyklus nichtmehr hinterher. ;)

Gruss Wildfoot
If you need me, you'll find me:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/index.php

Comming soon: New Dual-Xeon System (2x 6154) with 384GB

Christoph

  • Known Expert
  • *****
  • Beiträge: 1020
  • Zustimmung: 533
Re: Neue Module in v0.4
« Antwort #2 am: März 22, 2012, 19:57:27 »
Ich hab´s verdrängt  :( und meine Erfahrungen mit Ver. 0.3 nicht gepostet.

Habe die Ver. 0.3 mit den div. Distris und Programmen einem längeren Test unterzugen und kann eigentlich nur sagen, daß alles problemlos funktioniert hat.

P.S.: Don, möchtest Du Firefox mit den Updatzyklen Konkurrenz machen? ;)
Liebe Grüße

Das ist der ganze Jammer:
Die Dummen sind sich so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

Don Manuel

  • Oberkellner
  • *****
  • Beiträge: 2992
  • Zustimmung: 64
  • wirsch, gezogen und gehobelt
    • IT-Beisl
Re: Neue Module in v0.4
« Antwort #3 am: März 22, 2012, 21:57:27 »
Ich kann ja nicht immer schreiben, ausgenommen Wildfoot und Christoph ;) Ihr solltet schon wissen, dass ich gerade Euch mit mangelndem Feedback wirklich nicht meinen kann. Was die raschen Updatezyklen heuer betrifft... wie schon einmal gesagt, das phantastische Service von sourceforge motiviert mich irgendwie und da hatte ich halt so einige Ideen. Und wenn was wirklich feines gelingt und dann kann man's rasch sharen, macht das einfach Spass. Man muss sich das so vorstellen, dass ich was online habe, dann ändere ich was und habe selbst eine sehr viel interessantere Version, warum soll ich die jetzt länger als nötig zurückhalten, nur weil die letzte erst so kurz her ist? Habe mich z.B. mit erwähnten neuen Modulen grad selbst wieder ein bisserl gebremst, weil ich schon den PXE-Server eigentlich schon für recht spannend halte ;)
Die Wissenschaftler versuchen, ihre falschen Theorien zu eliminieren, sie versuchen, diese an ihrer Stelle sterben zu lassen.
Der Glaubende dagegen - Tier oder Mensch - geht mit seinem falschen Glauben zugrunde.

Sir Karl Popper