IT Beisl

Spezialgebiete => OmniBoot => Thema gestartet von: Wildfoot am Juni 19, 2012, 23:38:58

Titel: *.7z Files
Beitrag von: Wildfoot am Juni 19, 2012, 23:38:58
Hallo Don

Du kannst mir sicher kurz ne Info geben. ;)
Und zwar, ich habe ein *.7z File (ein Archiv), das wird auch schön von meinem WinRAR (Ver. 3.61) erkannt, ich kann es auch öffnen damit, aber beim Versuch es zu extracten kriege ich massenhaft ERRORs. Irgendwas mit Unknown Methode. Wahrscheinlich ist mein WinRAR einfach zu alt.

Jetzt kam mir die Idee, dass es auf OmniBoot sicher ein passendes Programm für dieses Problem gibt, oder? ;)
Welches Programm wäre denn das, und wo genau finde ich das auf OmniBoot?

Das Archiv beinhaltet genauer gesagt die CCC-Beta Version 9.0 von Guru3D. ;)

9.00-120612a-[Guru3D.com].7z

Gruss und merci, Wildfoot
Titel: Re: *.7z Files
Beitrag von: Don Manuel am Juni 20, 2012, 07:53:07
Da ich damit hier niemandem anderen helfe, Antwort per mail :)
Titel: Re: *.7z Files
Beitrag von: Wildfoot am Juni 20, 2012, 21:10:44
Mail(s) auch schon erhalten und hier mein herzlichsten Dank dafür.

Gruss Wildfoot