IT Beisl

Spezialgebiete => OmniBoot => Thema gestartet von: Don Manuel am November 08, 2012, 15:46:58

Titel: OmniBoot v0.5 zum Download verfügbar
Beitrag von: Don Manuel am November 08, 2012, 15:46:58
(http://omniboot.at/img/sourceforge.png) (https://sourceforge.net/projects/omniboot/files/)
Titel: Re: OmniBoot v0.5 zum Download verfügbar
Beitrag von: Wildfoot am November 08, 2012, 19:15:57
Wow! 5.9MB/s Download-Rate! Das ist echt cool, damit ist die DVD schnell unten. **Respect**  ???

Gruss Wildfoot
Titel: Re: OmniBoot v0.5 zum Download verfügbar
Beitrag von: Don Manuel am November 08, 2012, 20:05:05
Ich hoffe, das ist Dir nicht zu langsam ;)
Titel: Re: OmniBoot v0.5 zum Download verfügbar
Beitrag von: Christoph am November 08, 2012, 20:20:14
Auch hier ein großes Danke für die neue Version.  *prost*  :)
Titel: Re: OmniBoot v0.5 zum Download verfügbar
Beitrag von: Wildfoot am November 08, 2012, 20:31:41
Ich hoffe, das ist Dir nicht zu langsam ;)

Naja, es könnte natürlich immer schneller gehen.
Aber seit ich auf dem P1 mit USB 1.0 etwa 30MB kopieren wollte und dazu gut 15Min brauchte, bin ich damit vorerst gerade mal wieder zufrieden. :D

Gruss Wildfoot