IT Beisl

Spezialgebiete => OmniBoot => Thema gestartet von: Don Manuel am Mai 01, 2014, 12:24:53

Titel: OmniBoot 1.2 ist ready for download!
Beitrag von: Don Manuel am Mai 01, 2014, 12:24:53
Wie gewohnt sind die ganzen Neuigkeiten unter Changes (http://omniboot.org/htm/changes/last.html) zu finden. 12 updates und 7 neue Module sind es für den Anwender und das script wurde entscheidend beschleunigt.
Downloads (http://omniboot.org/htm/build/download.html) liegen wieder in zwei Versionen vor, als gepacktes filesystem im tar.gz Format:
OmniBoot v1.2 seed.tgz (http://omniboot.org/out/OmniBoot%20v1.2%20seed.tgz)
und das ganze schon auf einer virtuellen HDD, im vhd-Format:
OmniBoot v1.2 seed.vhd.gz (http://omniboot.org/out/OmniBoot%20v1.2%20seed.vhd.gz)
Die Überblicksseite (http://omniboot.org/index.html) wurde um zwei Spalten ergänzt, welche nun die Größe des Downloads und die Größe als integriertes Modul für die größeren Module angeben. Dabei ist aber zu berücksichtigen, dass ein Download manchmal für mehrere Module Verwendung findet und dann mehrfach in der Spalte Download vorkommt. Aber zur Orientierung ist es mal ganz hilfreich.